Wie alles begann - Teil 1
S1, F1: An der Unicorn Academy gibt es für die Teenagerin Sophia viel über fantastische Kreaturen zu lernen. Doch eine dunkle Macht will zurückkehren und die Einhorn-Magie vernichten!