Fire Country Wie aus dem Nichts
S3, F9: Das Feuer im Chezem Valley gerät außer Kontrolle. Bode und Audrey müssen einen Weg finden, sich selbst zu retten. Manny riskiert seine Freiheit und Eve versucht, ihren Vater zu schützen.