Glass Fleet Wie das Schicksal …
S1, F3: Cleos Schiff landet auf dem Planeten, doch General Michel wird dort nicht gerade freundlich aufgenommen. Nach einiger Zeit wird klar, dass Cleos wahres Ziel ist, die Prophetin des Planeten aufzusuchen.