Wie der Bot, so der Sohn / Bot auf dem Bob
S1, F11: Zusammen mit Dad und Opa erkundet Doug eine kleine Stadt auf der Suche nach einem Auto-Ersatzteil. Emma überredet die Bots, im Schnee zu spielen.