Ein Feldführer zu den Planeten Wie die Familie des Sonnensystems organisiert ist
S1, F1: Seit 1962 erforschen Roboter unser Sonnensystem, um die wichtigste Frage zu beantworten: Wer sind wir? Mit faszinierenden Daten und Bildern in der Hand können Sie in diesem Familienalbum einen Überblick über unsere Planeten, Zwergplaneten, Monde, Asteroiden, Kuiper-Gürtel-Objekte und langperiodischen Kometen gewinnen und durch einige der einzigartigsten Merkmale unseres Sonnensystems fliegen!