Wie du mir, so ich dir / Das Plankton-Aroma
S15, F8: Squidwards scherzhafter Vater besucht ihn und bringt alle möglichen ulkigen Scherzartikel mit, die seinen Sohn ärgern. Außerdem versucht Plankton, die Geheimformel zu probieren, indem er sich an SpongeBobs Zunge festklebt.