Wie in alten Zeiten
S1, F6: Bode und Jake müssen ihre Differenzen beiseitelegen, wenn die Rettung eines gestürzten Wanderers gelingen soll. Zurück auf der Station wartet Sharon mit schlechten Nachrichten für den Häftling.