Part of the Game Wie Katowice zu einer Esport Hauptstadt wurde
S2, F1: Michal 'Carmac' Blicharz erklärt, wie das jährliche IEM Katowice-Gaming-Event in der Spodek-Arena zustande kam und wie eine Industriestadt, die für ihre Minen und Stahlwerke bekannt ist, ihr Image verändert hat.