Wie macht die Kuh?
S3, F22: Heute wird aus dem Wohnzimmer eine Bühne: Blue und seine Freunde spielen Theater! Steve ist eine Maus, Blue ein Nilpferd - und die Kinder dürfen eine Kuh spielen! Aber endet das Stück? Um das herauszufinden, spielen Steve und Blue "Blue's Clues".