Wie man ein Flugzeug fliegt
S4, F5: Kristen, David und Ben reisen mit einem Relikt zum Vatikan, das möglicherweise vom Kreuz Jesu stammt. Unterdessen erleben die Bouchard-Mädels in New York seltsame und unheimliche Dinge im Haus.