Wie man eine Geburtstagsparty rockt
S1, F11: Kacey und Nelson, die am gleichen Tag Geburtstag haben, wollen gemeinsam eine Party schmeißen, haben aber unterschiedliche Vorstellungen. Kacey, die in großem Stil im Loft feiern will, findet Nelsons Vorschläge kindisch und schmettert sie ab.