Wie man eine Statue rockt
S1, F4: Ein Kunstwettbewerb findet statt. Zander will unbedingt gewinnen, weil er in ein kunstbegeistertes Mädchen verknallt ist. Auch Molly nimmt daran teil, was in Kacey den Ehrgeiz erweckt, Zander beim Wettbewerb zu helfen. Kann das gut gehen?