Wie man einen Chatbot baut
S4, F9: Vater Ignatius bekommt eine SMS vom verstorbenen Monsignor Korecki. David, Kristen und Ben ermitteln gegen eine Firma, die mittels KI Kommunikation mit den Toten vortäuscht. Dank Sheryl wird bei DF etwas gegen Leland unternommen.