Wie Man Einen Sturm Überlebt
S4, F10: Ein Hurrikan zieht auf und Kristen, David, Ben und die Mädels machen sich auf das Schlimmste gefasst. Allerdings stellt Kristen erschreckt fest, dass ihr neuer Nachbar eine viel größere Gefahr als der Hurrikan ist.