Wie man Tanzen lernt
S4, F6: Eine möglicherweise besessene Tänzerin führt Kristen, David und Ben zu einer Tanztruppe mit hexenähnlichen Praktiken. Sheryl erreicht mit Leland die Grenze der Belastbarkeit.