S1, F1: Dieses zweistündige Special wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie Hugh M. Hefners Männermagazin zu einem weltweiten Imperium wurde. Es wird auch darauf verwiesen, wie der Playboy gesellschaftliche Konventionen in Frage stellte.