Wie schmeckt eigentlich Gras?
S2, F4: Nachdem Jeff klar wird, dass er vielleicht keine echten Freunde hat, findet er einen neuen besten Freund. Deirdre versucht, die Puppenshow wieder im TV auf Sendung zu bringen.