Wie schwer kann das schon sein?
S1, F6: Irgendwer hat Bomben in ganz Academy City versteckt und es liegt an Judgement den Verantwortlichen aufzuhalten. Mikot, die bei der Action mitmischen möchte, benutzt Uiharus Abzeichen, um allein Nachforschungen anzustellen.