Gingitsune: Messenger Fox of the Gods Wie sehe ich aus?
S1, F6: Satoru beeindruckte die Mädchen nach seinem ersten Kendouunterricht. Alles spricht über ihn und es kommen Gerüchte auf, als bekannt wird, dass er bei Makoto lebt. Zu Hause allerdings macht sein striktes Verhalten die Lage sehr seltsam.