Wie werde ich nur die Mutter los?
S3, F9: Mindy hat es satt, ständig Dannys Mutter Annette an der Backe zu haben. Sie hat auch schon eine Idee, wie sie ihr Problem elegant lösen könnte: indem sie sie verkuppelt!