Wieder im Sattel
S2, F6: Nachdem Beau seine Vision erhalten hat, beschließt er, wieder mit dem Dating zu beginnen. Izzy versucht, einen Physiotherapeuten zu beeindrucken. Dusty und Cass sind Hundesitter.