Wieder im Spiel
S6, F3: Mike möchte Sicherheit, ohne die ungeschriebenen Regeln des Gefängnisses zu verletzen. Jessica und Harvey versuchen, einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Louis sucht einen Mieter für das Büro. Und Rachel legt sich mit einem Mitstudenten an.