Wieder in Barcelona
S2, F1: Esteban, Zia und Tao haben in einem Tempel eine Karte gefunden, die sie zu einer weiteren Stadt des Goldes führen kann. In Barcelona befreien sie Mendoza, Sancho und Pedro aus dem Gefängnis, in das der mysteriöse Zares sie hat werfen lassen.