Wieder Zu Hause
S6, F1: Kelly kehrt von einem Modelauftrag in New York zurück. Sie bringt einen Künstlerfreund namens Colin mit nach Hause, der ein Loft in Los Angeles mietet. Val und Brandon sind sich einig, dass sie sich nicht einmischen sollten.