Wieder zu Hause
S1, F8: Kevin und Saffron sind zurück in Bingley, doch man schreibt erst das Jahr 1996 und ihre Eltern sind noch Kinder. Fianna setzt ihre Verfolgungsjagd fort und sprengt eine Gothic-Party.