Wiedergeboren
S5, F10: Im Finale der Staffel führt die endgültige Schlacht die Masons, die 2nd Mass und ihre neuen Verbündeten in die Katakomben eines legendären amerikanischen Ortes, wo sie neue und unvorhersehbare Hindernisse vorfinden. Trotz großer Verluste unterwegs müssen sie durchhalten, in der Hoffnung darauf, die Erde ein für alle Mal für die Menschheit zurückzugewinnen.