Wiedersehen Teil 2
S11, F22: Erika gibt spannende Details über ihre komplizierte Ehe und die Scheidung preis. Dorit gibt zu, dass sie sich in der Vergangenheit in Schwierigkeiten gebracht hat, weil sie nicht weiß, wann sie den Mund halten sollte. Lisa spricht über ihre Tochter.