Wiedersehen
S5, F9: Tom erhält eine mächtige neue Waffe gegen die Espheni. Ben riskiert sein Leben, um die Pläne der Feinde zu erhalten. Pope findet heraus, dass Tom noch am Leben ist, und startet eine letzte Attacke. Die 2nd Mass muss ihre Situation überdenken, als ein unerwarteter Besucher auftaucht.