Wiedersehen
S5, F6: Annalise erhält einen Anruf von Gouverneur Birkhead und ist gezwungen, über ein vielversprechendes Angebot nachzudenken. Derweil lässt sich Bonnie auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester ein, um herauszufinden, was vor Jahren passiert ist. Connor und Oliver versuchen cool zu bleiben, während ihre Mütter in der Stadt sind, um bei den Vorbereitungen für die Hochzeit zu helfen. Tegan spannt Laura überraschenderweise für einen großen Fall ein.