S1, F2: Nach seiner Zusammenarbeit mit der Polizei ist Dr. Dylan Reinhart zu seinem alten Job als Uni-Professor zurückgekehrt. Doch als Lizzie Needham einen neuen bizarren Fall auf dem Schreibtisch hat, wendet sie sich erneut an den Experten. Als Spezialist für Soziopathen soll Reinhart ihr helfen, den Mörder zu fassen, der sein Opfer ermordet und im Anschluss aufwändig drapiert hat.