Wild Wild West
S19, F7: Lois und Peter sind sich uneinig darüber, wer der nächste Bürgermeister von Quahog werden soll. Verärgert über Lois' erste Wahl, sucht Peter den Cousin des verstorbenen Bürgermeisters Adam West auf, Wild Wild West.