Wilde Städte
S1, F5: Wenn Los Angeles, Chicago und Toronto bei Einbruch der Dunkelheit in künstlichem Licht erstrahlen, schaffen sie damit auch eine Welt der Möglichkeiten für die cleversten Tiere, die bereit sind, das Risiko einzugehen.