Wilde Wasser
S8, F3: In Alaska steht der Frühlingsanfang kurz bevor. Glenn nutzt das Tauwetter, um an zuvor unerreichbare Nahrung zu kommen. Andy Bassich fürchtet derweil den Ausbruch des Yukon River in Eagle.