Asien Wilder Dschungel
S1, F4: Orang-Utans schwingen sich durch tropische Regenwälder, Persische Leoparden verstecken sich im Gebirge, und Große Pandas klettern durch Bergwälder – sie alle brauchen Asiens Wälder zum Überleben.