S1, F3: Barry und sein winziger Kumpel reisen von Colorado nach Montana, um alte Werbetafeln zu kaufen. Unterwegs machen sie Zamboni-Donuts, erfinden ein neues Rodeo-Event und treffen einen Erdhörnchen-Jäger.