Will will
S3, F10: Die Frühlingsgefühle lassen die Herzen der Glee Kids und der Lehrer an der Schule höher schlagen. Während die kleine Becky ihrem Schwarm Artie näherkommen möchte, plant Will, Emma endlich einen Heiratsantrag zu machen.