Wille
S1, F1: Martha Mitchell muss die Herausforderungen der Wiederwahlkampagne mit denen ihrer Ehe in Einklang bringen. John Deans Ambitionen als Berater des Weißen Hauses werden auf die Probe gestellt; als er unwissentlich in eine Verschwörung innerhalb von Nixons Wiederwahlkampagne hineingezogen wird.