Willkommen im Camp Kikiwaka!
S1, F1: Emma, Zuri und Ravi verlassen den Sommer über die Stadt und fahren zum Camp Kikiwaka, wo sie andere Campbewohner, Betreuer und sogar das legendäre Kikiwaka-Monster treffen.