Willkommen im Paradies
S1, F1: Der penible Londoner Detective Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen aufklären. Der wurde in einem abgeriegelten Panikraum erschossen.