Willkommen im Team, Gideon
S7, F3: Vergangene und gegenwärtige Legenden prallen in der 100. Folge unter der Regie von Serienstar Caity Lotz aufeinander. Als Astra, Spooner und die jetzt menschliche Gideon versuchen, die Legenden zu retten, fühlt sich Gideon von ihren neuen menschlichen Entscheidungen überfordert, was sie in Katatonie verfallen lässt.