Willkommen in den Poconos
S4, F18: Ein betrunkenes Brunch mit Snooki und Angelina läuft schief, als Snooki die Wahrheit zu den Video-"Beweisen" von Angelina in Old Bridge auspackt. Chris zieht zurück nach Hause, und die Mitbewohner fahren für ihren großen Winterurlaub in die Poconos.