Sound! Euphonium Willkommen in der Oberschule
S1, F1: Kumiko geht nun auf die Kitauji-Oberschule, doch kann nicht vergessen, was Reina am Ende des Mittelschul-Musikwettbewerbs gesagt hat. Mit ihren Klassenkameradinnen Hazuki und Sapphire stattet die dem Orchester-Club ihrer Schule einen Besuch ab... und trifft Reina wieder.