Willkommen in Florida
S1, F1: In dieser einstündigen ersten Folge von "Storage Wars: Miami" stehen sich die Käufer in Hialeah und Miramar, Florida, gegenüber. Yorgen und Christian finden das Gesamtwerk einer örtlichen Legende.