Willkommen in Guantanamo
S1, F2: Chandler und seine Crew hoffen, in der US-Militärstation in Guantanamo Bay ihre Vorräte auffüllen zu können. An Land wird die Mannschaft von entflohenen Häftlingen angegriffen, bekommt aber überraschende Hilfe.