Willkommen in Republic City
S1, F1: Nachdem sie bereits die Elemente Wasser, Erde und Feuer gemeistert hat, kann es Korra kaum erwarten mit dem Luftbändiger-Training zu beginnen. Die chaotischen Umstände in Republic City unterbrechen ihre Pläne jedoch zunächst.