Willkommen zu Hause
S1, F1: Die Zwillingsschwestern Liv und Maddie sind endlich wieder vereint, als Liv nach vier Jahren in Hollywood als Star einer TV-Show zu ihrer Familie nach Wisconsin zurückkehrt.