Willkommensparty
S3, F12: Während die Codys nach ihrem Showdown mit Lucy ihr Leben in den Griff zu bekommen versuchen, ist Smurf fest entschlossen, Pope wieder auf den rechten Weg zu bringen - koste es, was es wolle. J unternimmt indes alles, um ein Geheimnis zu bewahren.