Willkür
S1, F3: Dwight zieht eine mögliche neue Geschäftsmöglichkeit in Erwägung. Später hat eine Routinebesorgung ein explosives, unerwartetes Ergebnis. Stacy vertraut Dwight an, was sie nach Tulsa geführt hat.