Winde des Wahnsinns
S6, F9: Die Santa-Ana-Winde sorgen für eine Vielzahl von Notfällen, die seltsamer sind als sonst. So muss die 118 zu einem Einsatz, bei dem der Hund einer Familie kein Stöckchen, sondern eine abgetrennte Hand zurückgebracht hat, und dann folgt schon der nächste, denn eine junge Frau ist hinterm Steuer eingeschlafen und in den Bahnhof gekracht. Bobby macht sich Sorgen um seinen AA-Sponsor, Denny fragt Hen und Karen über seine leiblichen Eltern aus und Chimney glaubt, das perfekte Haus für ihn und Maddie gefunden zu haben.