Windmühlen
S9, F3: Harvey (Gabriel Macht) übernimmt einen Fall, mit dem er Faye (Denise Crosby) eins auswischen will, während sich Louis (Rick Hoffman) nach seiner Degradierung eine neue berufliche Gelegenheit bietet.